HD+ Karte abgelaufen – Was nun?

HD+ Karte abgelaufen – Was nun?

Sie können ihre vorhandene HD+ Karte verlängern oder TV ohne HD weiter schauen!

Wenn Sie die HD+ Karte verlängern möchten!

Verlängern Sie Ihr HD+ Sender-Paket ausschließlich dann, wenn Sie bei einmaliger Zahlung für 12 Monate den Hinweis „130“ oder „131“ auf Ihrem TV-Gerät sehen.

Wann sollte ich meine HD+ Karte aufladen?
14 Tage vor Ablauf Ihres Guthabens erscheint der Hinweis „130“ auf Ihrem TV-Bildschirm, der Sie darauf hinweist, HD+ für weitere 12 Monate zu aktivieren. Dieser Hinweis erscheint einmal am Tag jeweils 8, 3 und 2 Tage sowie am letzten Tag vor Ablauf Ihres Guthabens. Spätestens am letzten Tag sollten Sie für einen unterbrechungsfreien Empfang der HD+ Sender das Guthaben der HD+ Karte verlängern. Nach Ablauf des Guthabens erhalten Sie den Hinweis „131“ auf dem Bildschirm. Selbstverständlich können Sie die HD+ Karte auch nach Ablauf des Guthabens verlängern. Bitte nehmen Sie erst eine HD+ Verlängerung vor, wenn Sie den Hinweis „130“ oder „131“ erhalten.

Wie kann ich meine HD+ Karte aufladen?
In unserem Onlineshop finden Sie eine günstige HD+ Verlängerung für weitere 12 Monate. Nach dem Kauf der günstigen HD+ Verlängerung erhalten Sie einen 16-stelligen PIN-Code. Mit diesem können ihre vorhandene HD+Karte telefonisch oder bequem Online über hd-plus.de aufladen. Lesen Sie hier: wie Sie eine HD+ Verlängerung durchführen.

HD+ Sender-Paket für weitere 12 Monate verlängern

Mit dem in unserem Shop angebotenen HD+ Sender-Paket verlängern Sie den Empfang der größten privaten HD-Sender ganz bequem für weitere 12 Monate im Voraus. Das HD+ Sender-Paket umfasst ein Programmangebot von aktuell 20 Sendern in HD-Qualität, wie z.B. ProSieben HD, RTL HD, VOX HD, DMAX HD, Disney Channel HD und vielen mehr. Ihre bereits vorhandene HD+ Karte wird direkt in wenigen Schritten verlängert.

Unsere HD+ Verlängerung ist für HD+ Karten (HD01, HD02, HD03) geeignet, jedoch nicht für SKY Receiver!

Wenn Sie keine HD+ Sender mehr schauen möchten.
In diesem Fall muss häufig ein erneuter Sendersuchlauf gestartet werden und dabei werden dann die SD Sender gefunden. (Beim Sendersuchlauf nur nach unverschlüsselte Sender suchen) Eigentlich sollten die normalen Sender bereits irgendwo in der jetztigen Senderliste vorhanden sein. Wichtig: Vor dem Sendersuchlauf die HD+ Karte heraus nehmen.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von etwa 75 Euro zu erwerben.

 

20 Gedanken zu “HD+ Karte abgelaufen – Was nun?

  1. Der Hinweis eine neue Karte zu kaufen, 14 Tage vor Ablauf nervt. Beim Einschalten und bei jedem Senderwechsel muss man den Hinweis erst wieder wegdrücken.
    Ich habe die neue Karte schon, aber ich möchte die letzten 14 Tage noch in Ruhe meine alte, bezahlte Karte in Ruhe bis zum Ende mutzen.

    1. Hallo,
      da kann ich Sie natürlich verstehen das diese Einblendung nervt und man es wohl begriffen hat das die Karte abläuft. Nur ich als Händler kann da gar nichts machen. Evt. kann man am Fernseher direkt Einstellungen vornehmen da die Einblendung nicht mehr so oft kommt.

    1. Hallo,
      zu 100% kann ich ihnen dies auch nicht beantworten aber grundsätzlich sollte eine Verlängerung funktionieren. Sie können auch gern nochmals bei der HD+ Kundenhotline (www.hd-plus.de) anrufen und nachfragen, dort kann man ihnen dann sicherlich genau sagen ob es mit ihrer Karte funktioniert.

  2. Ich habe einen HDTV Reciever gekauft, bei dem eine HD+ Karte war. Diese Karte hatte das Angebot 6 Monate frei und danach 70 € jährlich Gebühren. Kann man den Reciever auch ohne der Nutzung der Karte in Betrieb nehmen? Habe die Karte zwar schon reingesteckt, aber das müsste ja auch noch gekündigt werden können, oder?

    1. Hallo,
      die Karte sollte nach den 6 Monaten ablaufen und kann dann verlängert werden, muss aber nicht. Eiegntlich sollte ihr Reciever auch ohne Karte funktionieren, lediglich die HD+ Sender werden nicht mehr angezeigt.

      Bei weiteren Fragen können Sie auch die HD+ Kundenhotline unter http://www.hd-plus.de anrufen.

  3. Trotz monatlichem ABO zeigt die
    HD+ Kartennummer: 12 xxxx 8617 xx
    wieder keinen Empfang.
    ich möchte dieses ABO hiermit kündigen!!!

  4. Ich warte immer noch auf ein Nachricht.
    Die karte ist noch bis Juli 19 geladen
    Kein Empfang ich habe ein Modell Pansonic TXL42EX34 Bj.2011

  5. Ich habe im März meine HD+ Karte um 1 Jahr verlängert, es wurde auch bestätigt, dass dies geschehen ist.
    Jetzt, also ca 1 Monat später, kam ohne verherige Warnung die Meldung Guthaben abgelaufen Meldung 131.
    Wie kann es das geben?
    Vor der Verlängerung bekam ich auch 14 Tage lang bei jedem Senderwechsel nervige Hinweise, jetzt nicht, was ist da schief gelaufen?

    1. Hallo,
      die klingt eher nach einem Problem mit dem Signal zwischen Ihrer Karte und HD+ – Bitte rufen Sie bei der Kundenhotline von http://www.hd-plus.de an und schildern Sie dort ihr Problem. Diese können Ihnen dann sagen was das Problem ist.

    1. Hallo, dies kann ich ihnen leider nicht sagen, am besten wäre es bei der HD+ Kundenhotline anzurufen wenn es ein Reciver von HD+ ist oder ins Fachgeschäft zu gehen und dort nachzufragen.

  6. Hallo, ich habe heute über die Website/ PayPal eine Verlängerung gekauft, bisher ist noch nix passiert. Dies ist nun fast 12h her…

  7. Ich habe einen Fernseher mit integriertem Reciever zuhause. Der läuft nun schon seit 1, 5 Jahren ohne Probleme.
    Nun kommt immer die Meldung „HD Karte ist abgelaufen“.

    Ich habe aber nichts abgeschlossen oder abonniert und noch nie was bezahlt für HD. Ich möchte auch nichts zahlen sondern meinen Fernseher ganz normal nutzen.

    Geht das?

Schreibe einen Kommentar zu emmis Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert